Im Portrait: Ande Braun von Kissin‘ Dynamite

ande rot
„Don’t dream it, be it!“

Hier kommen 10 ‘mehr oder minder sinnvolle’ Fragen an Ande Braun, Gitarrist der nicht mehr aus der Szene wegzudenkenden Kissin‘ Dynamite:

kd

1) Mit welchem Star hättest du gerne ein Foto?
Mit Taylor Swift. Gerne auch mehr.

2) Deine Lieblingspizzasorte?
Pizza Ande. Die gibt’s tatsächlich in der Pizzeria bei mir um die Ecke. Die hat der Wirt irgendwann mal zur Karte hinzugefügt, weil es die Pizza, die ich wollte, nicht gab. Es handelt sich um einen Pizzateig aus Dinkelmehl, belegt mit Tomatensauce, Mozarella, Schinken, Pilzen, Schrimps und einem Spiegelei. Hm, lecker.

3) Wenn du einen Tag unsichtbar wärst,…
würde ich das auf jeden Fall ausnutzen 🙂

4) Welche Band ist noch klein, wird aber mal ganz groß?
Kissin‘ Dynamite

5) Deinen Kaffee trinkst du mit Milch, Zucker oder schwarz?
Ich trinke ihn, wie meine Seele aussieht. Schwarz.

6) Fußball oder Formel 1?
Das ist, als würdest du mich fragen, ob ich lieber die Pest oder Cholera will. Interessiere mich für beides nicht. Im Zweifel: Fußball.

7) Deine Lieblungsgitarre
Meine E-II Mystique QM/NT STBC. #espguitars

8) Was war als Kind dein wichtigstes Kuscheltier?
Eine Raupe. Ich nannte sie Stinko.

9) Wo sollte jeder im Leben mal gewesen sein?
Auf einem Kissin‘ Dynamite Konzert.

10) Welches deiner Solos macht am meisten Spaß zu spielen?
In der Live-Situation macht Maniac Ball schon richtig Bock.

Megalomania, das aktuelle Album von Kissin‘ Dynamite als MP3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s