Im Portrait: Krücky

all you can eat1

Hier kommen 10 ‚mehr oder weniger sinnvolle Fragen‘ an den wohl mysteriösesten Mann Mitteleuropas. Man sieht ihn überall, doch niemand weiß wie er heißt, niemand weiß, wann er geboren wurde, und dann kommt er, angeblich, auch noch aus Bielefeld! Gibt es ihn überhaupt?! Oder ist unser allseits geliebter Krücky letztlich nichts weiter als eine Rock’n’Roll-Fantasie?

krücky

1) Woher kommt der Name ‚Krücky‘?
Es begab sich zu einer Zeit von Schnee und Eis, dass klein Krücky auf einem gefrorenen See schlinderte. Plumps, autsch, gebrochener Oberschenkelhals – fuck. Halbes Jahr auf Krücken gelaufen und einen sadistischen Gitarristen in der Band, der mich fortan Krücky nannte. Erst gehasst, dann akzeptiert, jetzt steht der Name in meinem Ausweis…

2) Du wohnst in Bielefeld. Was ist dein Beweis dafür, dass es die Stadt gibt?
Gibt es nicht. Aber ich dachte mir: Wenn es die Stadt nicht gibt kann ich mich auf dem Weg zur Arbeit auch nicht verfahren.

3) Angela Merkel sollte…
…verbuddelt werden.

4) Dein Lieblingsfestival?
Sweden Rock Festival hat schon ein sehr besonderes Flair, exquisite Bands und ’ne Menge Unsinn zu bieten (meine Anwesenheit zum Beispiel).

5) Hefebier oder Pils?
HEFE? *schauder* ich will trinken können, die ganze Nacht lang und nicht nach einem Glas mit merkwürdigem Nachgeschmack satt im Raum stehen.

6) Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Och mit Brüsten kann man eigentlich nichts falsch machen 🙂

7) Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
Los fuckin‘ Angeles!

8) Eine gute Party ist, wenn…
…sich keiner an sie erinnert, 2 im Knast sitzen, 3 schwanger sind, einer vermisst wird und die Renovierung 3 Jahre dauert – und es nicht MEIN Haus war.

9) Dein Lieblingsbuch heißt?
Hab die Frage nicht verstanden. Was ist ‚BUCH‘?

10) Neue Band, in der du bald spielst in Sicht?
Ja, neue Band ist in Sicht, darf ich aber noch nichts genaues drüber sagen. Bis dahin ist und bleibt aber auch meine jetzige Band ROCK-ADDICT die BESTE 80’s Rock-Coverband westlich des Urals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s