Im Portrait: Jim Müller von Kissin‘ Dynamite

kissin-dynamite

Hier kommen 10 ‘mehr oder weniger sinnvolle Fragen’ an Jim Müller, der ab nächster Woche nur noch on the road ist. Bevor ihr nach einer der Shows ein Selfie mit ihm schießen wollt, solltet ihr erst mal ein paar Basics über ihn wissen. Zum Beispiel, was er am liebsten im Tourbus treibt… oder wie er sich seine erste E-Gitarre verdient hat.

jim

1. Wenn du dein Leben mit einem Hashtag beschreiben müsstest, wie hieße er?
#warumliegthierstroh

2. Wer hat deiner Meinung nach das beste Gitarrensolo der Welt geschrieben?
Nuno Bettencourt – Get the Funk Out

3. Nenne eine Farbe zwischen eins und Ypsilon.
Schinken

4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung im Tourbus?
Mich selbst daran zu erinnern das Atmen nicht zu vergessen und/oder Serien schauen (ganz anständig, höhö).

5. Wenn du jetzt plötzlich Rapper werden müsstest, wie würdest du dich nennen, und worüber würdest du rappen?
Ich würde über das Liebesleben der Pflastersteine rappen und mich Jay C.M. nennen.

6. Was war der erste Job, mit dem du je Geld verdient hast?
Meine erste E-Gitarre hab ich mir tatsächlich als Müller in einer Mühle verdient… welch Ironie haha.

7. If clocks were running backwards – was würdest du im Leben anders machen?
Früher E-Gitarre und Sport für mich entdecken. Sonst bereue ich nichts.

8. Frauen haben…
zu wenig Spaß.

9. Welcher ist dein Lieblingsmusikfilm und wieso?
Rockstar! Den hab ich auswendig und lieben gelernt. Geile Musik – geile Message. Und coole Gastauftritte (Micheal Starr, Miles Kennedy, etc).

10. Die beste Bar in Mannheim? (außer Nelson)
Contra N mit ihrer heiligen Karaffe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s