Die Clubs der Region – Reckless Love im Café Central

reckless-love-cafe-central

Nach und nach möchte ich durch alle Konzerthäuser meiner Umgebung tingeln und erzählen, was das Besondere an ihnen ist.
Das erste war mein Aufruf, dem 7er Club in Mannheim den Status anzuerkennen, den er hat und bald noch viel stärker haben wird: http://www.kalle-rock.de/konzertberichte/detailansicht/article/europe-under-attack-tour-destruction/
Dort werde ich als nächstes das Konzert von Uli Jon Roth belauschen dürfen und bin schon sehr gespannt auf diesen Ausnahmekünstler.
Als Nächstes folgte das Capitol, ein Haus, in dem man eher sitzt als steht, das aber auch viele laute Rockkonzerte und Shows zu bieten hat. In diesem Artikel https://karlathefox.com/2016/10/19/wir-spielen-eigentlich-permanent-vor-ausverkauftem-haus/ habe ich Sascha Krebs, einen sehr bekannten Musical und Rocksänger, interviewt.
Dann kam noch die halle02 in Heidelberg, weil ich dort gerade noch mein Praktikum zu Ende bringe und in Zukunft wohl mehr dort sein werde, als ich es in den letzten drei Jahren war. Lohnt sich einfach, weil sie tolle Konzerte und andere Sachen veranstalten: https://karlathefox.com/2016/10/26/praktikum-und-so-mehr-metal-in-der-halle02/

Und nun die große Ankündigung: Ihr solltet am 24.November alle ins Café Central in Weinheim kommen und euch Reckless Love aus Finnland geben. Diese Band ist nämlich eine der Letzten, die das 80er Hardrock Klischee noch so richtig lebt, mit allem, was dazugehört, bunten Klamotten, langen Haaren, epischen Melodien, ein bisschen Übertreibung und ganz viel Spaß und Power im Arsch.
Das Café Central lohnt sich für meine Leser eh, auf dem Schirm zu haben, wegen des tollen, so-gar-nicht-mainstreamigen Programmes. Achtung, wenn man auf die Website geht, werden auch Shows von ‚Delta Konzerte‘ in anderen Venues der Region aufgelistet! Nicht verwirrt sein. Das Programm spricht aber für sich und lässt das Headbangerherz höher schlagen.
Wer Reckless Love kennt, der kennt sie wirklich und weiß, was für eine unbeschwerte Laune sie versprühen, während The Treatment auch die etwas Härteren unter uns glücklich machen werden. Sie werden an diesem Donnerstagabend und auf der ganzen Tour Support sein.
Die Tickets kosten im VVK 20 Euro, an der Abendkasse 24. Alle Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/291657734510457/ und hier: http://www.cafecentral.de/?q=events/reckless-love

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s