(Metal)Basics warten auf eure Individualisierung

— Jeansweste / Kutte zu gewinnen —

blau-beides-knien

Kennt ihr die Metalbörse? Das ist ein wandernder Treffpunkt für Metalfans, auf dem es alles zu kaufen gibt, was euer Herz begehrt. Also Patches und Bandshirts und solche Sachen. Nun hat das Team um die Metalbörse, die ihre Produkte auch online vertreibt (Link zum WEBSHOP), eine eigene Bekleidungsmarke gegründet. Capricorn Rockwear heißt sie und sie verkauft hochwertige Basics, die perfekt in diese Herbstzeit passen. Für den Winter vielleicht etwas kalt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann seid ihr vorbereitet.

blau-weste-rucken

Ich habe mich total gefreut, als ich den Karton mit den Sachen auspacken durfte. Zwei kuschelig warme, gefütterte Kapuzenjacken (eine in blau/weiß und eine in orange/braun), eine schwarze Jeansjacke und eine blaue Jeanskutte. Während die ersten beiden nur für die Frauen und nicht unbedingt ein reines Metal-Ding sind, eignen sich die Jeansstücke perfekt als Ausgangsstück für eure eigenen Designs! Sie sind wie gemacht für Nieten, Aufnäher, aufgedruckte Logos, zum Zerschnittenwerden und so weiter und so fort. Unbearbeitet sind sie alltagstauglich und unverfänglich und trotzdem ein rockiges Statement. Die beiden Modelle, die ich trage, sind nicht die einzigen. Auf dieser ÜBERSICHT findet ihr alle Variationen, die es gibt. Von ausgfranst über ausgewaschen bis zu tiefschwarz und schick. Dieser Link führt aber nur zur Capricorn Rockwear Kollektion. Das Angebot der Metalbörse allgemein ist viel größer.

rot-beides-kapelle

Ich bin von der Qualität der Sachen absolut überzeugt genauso wie von ihrer… Basic-haftigkeit? Anders kann ich es nicht sagen. Die Kapuzenpullover sind bereits individuell, halten sehr warm (für im Haus fast zu warm), rutschen nicht hoch (das Problem haben nämlich viele Jacken mit Gummibund unten) und sind super bequem und beweglich. Die Weste und die Jacke sind nicht so kuschelig, doch mit ihnen kann eigentlich kein Biker oder Headbanger was verkehrt machen. Das sind Teile, die braucht man im Kleiderschrank einfach.

rot-jeans-hupfen-klein

Mein Lieblingsteil ist die blaue Jeansweste
Deswegen könnt ihr die jetzt gewinnen, in einer Größe eurer Wahl!
Dazu müsst ihr nur in die Kommentare (hier, auf Facebook oder auf Instagram, ganz egal), schreiben, welchen Backpatch ihr am liebsten auf der Weste hättet. Den gibt’s dann zwar leider nicht zu gewinnen, aber die Metalbörse hat viele von ihnen, oder vielleicht habt ihr ihn schon zuhause liegen und wisst nur nicht wohin damit. Die Verlosung läuft bis Ende der Woche. Ich freu mich auf euer Feedback.

Fotos: Jizzy Sleaze  ❤
mit freundlicher Unterstützung von NAFO-Fotodesign (Danke!!)

In Kooperation mit (aber nicht gesponsert von) der Metalbörse und Capricorn Rockwear

blau-weste-schulteralt-klein

 

blau-weis-frieren

blau-beides-baum

blau-weis-sixxam-klein

rot-jeans-posen

 

rot-jacke-nah-klein

rot-jacke-hinten

rot-jeans-spontan

rot-jeans-herz

Wahre Fashionblogger würden jetzt jedes Teil einzeln verlinken und bewerben. Aber ganz ehrlich, da fragt mich lieber persönlich oder lasst es besser gleich bleiben ^^ Manche der Sachen habe ich geschenkt bekommen, andere im Sale gekauft, wieder andere besitze ich schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wo sie her sind oder was sie gekostet haben. Tut mir leid, is aber wohl eh nicht so wichtig 😀

 

Advertisements

2 Kommentare zu „(Metal)Basics warten auf eure Individualisierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s