Im Portrait: Andi Kiko von Demons Dream

demons-dream

Support the Underground! Hier kommen 10 ‘mehr oder weniger sinnvolle Fragen’ an Andi, genannt Kiko der Heidenheimer Newcomer Demons Dream. Die Band ist noch ‚unsigned‘, eine Rezension zu ihrer EP „Nuclear Attack“ sowie mehr Infos zur Band findet ihr auf Kalle-Rock. Die Antwort auf die große Frage, ob sie lieber Nachos oder Popcorn mögen, findet ihr hier im Interview.. 😉

kiko

1. Habt ihr einen Lieblingsclub?
Bei uns gibt es inzwischen keine Metal-Schuppen mehr. Deshalb treiben wir uns meistens in Kneipen rum, in denen halbswegs vernünftiger Metal läuft.

2. Beendet folgenden Satz: Im Winter muss…
Tja, da sind wir uns uneinig. Die eine Hälfte muss im Winter auf Hallengigs und die andere kann sich zwischen Glühwein, Festbier und heißem Met nicht entscheiden😂

3. Was bedeutet „Metal“ für euch?
Klar ist Metal die Musik, die uns taugt, aber auch das Ganze drum herum gehört dazu. Für uns ist Metal ein Lebenseinstellung.

4. Wovon träumen Dämonen so?
Ne große Bühne zu rocken wäre mal fett.

5. Das sollte 2016 auf alle Fälle passieren:
2016 gibt es noch zwei Gigs auf die wir uns mega freuen. Wir hoffen, unseren neuesten Song bis dahin fertig zu bekommen.

6. Popcorn oder Nachos mit Käsesoße?
Die Reaktion war WTF? und ein lautes Nachos mit Käsesoße von unserem Sänger 😂

7. Ab welchem Punkt wusstet ihr, dass ihr eine eigene Band gründen wollt?
Naja das war schon recht früh klar. Wir haben angefangen, Instrumente zu lernen und hatten von Anfang an Bock auf Metal in einer Band.

8. Für wie viel Euro würdet ihr im Vorprogramm von One Direction auftreten?
Wer ist One Direction😬😁😂😂?! Also Nein für kein Geld der Welt!

9. Wie sieht euer Proberaum aus?
Das Pfand und die Bierkästen machen bald ihre eigene Band auf.

10. Ein gutes Bier…
Warum nur eines? Also wir saufen Oxx oder Wettelsheimer am liebsten. Ist echt schwer zu sagen 😬😂😁😀

Advertisements

Ein Kommentar zu „Im Portrait: Andi Kiko von Demons Dream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s