Ein sinnentleertes, verdorbenes Interview mit Axel One

axel_youtube

Hässlich willkommen, meine nicht-verehrten Damen und Herren bei der dümmsten Show und… ich glaub, ich bekomme diese Ansage nicht zusammen. Wenn ihr irgendeines der Videos des hier vorgestellten Herren anschaut, werdet ihr sie aber hören. Flüssig und fehlerfrei.

Ich gestehe, nur sinnentleert und verdorben ist dieses Interview nicht, es kommen auch ein paar Fragen mit Musikbezug vor… aber die beiden Adjektive passen zu Axel One von Berlin Metal TV einfach so gut, wie die Butter auf’s Brot 😛

Der Bassist von We Butter The Bread With Butter hat einen YouTube-Kanal, der zwar Berlin Metal TV heißt, aber viel mehr (oder viel weniger??) als metallische Musik enthält. Der Humor und die Musik des durchgeknallten Berliners gefällt bestimmt nicht jedermann, doch eines muss man ihm lassen: Der Mann hat Charisma. Und eine Menge schräge Ideen dazu, was man denn mal filmen oder sagen oder machen könnte. Ein paar der besten Beispiele hab ich euch unten als Video eingefügt.

Jetzt dürft ihr ihn erst mal näher kennen lernen…

Axel_steel_panther

1. Auf wie vielen Erotikmessen warst du inzwischen?
Ich war drei Mal auf der Venus, Europas größer Erotikmesse. Aber das kann noch nicht alles gewesen sein. Man muss nach den Sternen greifen. Ein viertes Mal werde ich sicherlich noch schaffen!

2. Welche(n) Pornodarsteller(in) findest du denn menschlich am sympathischsten?
Alissa Noir & Leah Obscure. Das sind zwei Damen, die ich extrem Premium finde.
Letztes Jahr wurden Marco Pogo und ich von ihnen auf der Venus begleitet und die haben mit uns die ein oder andere Challenge gemeistert. (https://www.youtube.com/watch?v=qm-WeV6kbyM&t=)
In Zukunft werde ich mit den beiden Zaubermäusen auch mal wieder drehen.
Was? Haha, das wollta wissen, wa?

3. Was ist der beste Ort in Berlin für Metalheads?
Ich finde das Rockz ziemlich granatenstark. Aber auch das Rockcafé Halford und Paules Metal Eck sind stabile Locations. Wenn man dann noch leckeres Berliner Pilsner trinken möchte, sollte man definitiv in die Jägerklause gehen. Da kann man auch gute Musikvideos drehen. True Story.

4. Was müsste man dir bieten, damit du dir eine Giraffe auf den Bauch tätowieren lässt?
Warum denn eigentlich eine Giraffe? Es gibt doch viel geilere Tierchen, die auf nem prächtigen Bierbauch zur Geltung kommen. Eine Giraffe sähe bei mir am Ende sicherlich wie Anakonda, die Dortmund-Fan ist, aus.
Aber wenn es um ein Gebot geht, würde ich eher einen fürchterlichen Saufabend vorschlagen, an dem zufällig ein Mensch mit Tattooequipment dabei ist. Da mach’ ich meist ganz sonderbaren Unfug.

Axel_meme

5. Wer ist der beste Musiker, der noch vor 2000 gestorben ist?
Falco. Punkt.

6. Wer macht die besten Album-Artworks und warum?
Ich bin Fan von Moody Design (https://www.instagram.com/moodydesign/) und Sepsyz (www.sepsyz.com). Warum? Bei Kunstfragen bin ich überfragt. Es liegt ja immer alles im Auge des Betrachters. Und die finde ich stark. Also echt jetzt.

Wenn es um Bands geht finde ich Der Weg Einer Freiheit absolut stabil. Die letzten beiden Cover von Alligatoah fand ich aber auch affengeil.

7. Ein kleiner Junge, der zum ersten Mal auf ein Metalfestival geht, sollte…
sich eine trinkstarke Leber antrainiert haben.

8. Was würdest du auf deinen Grabstein schreiben lassen?
Axel One – Allet muss, nüscht kann.

9. Was war der fieseste Streich, der dir jemals gespielt wurde und der fieseste, den du jemandem gespielt hast?
Am Wochenende hat meine Freundin behauptet, dass das Bier leer wäre.
Das hab ich allerdings auch schon mal zu ihr gesagt.
Ich denke, das waren beiderseits die fiesesten Streiche, die man sich im Leben überhaupt spielen kann.

10. Wenn du alles Geld der Welt hättest, würdest du…
Berliner Pilsner aufkaufen und daraus das Axel One Bier machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s