Frohe Weihnachten vom Fuchs!

begegnung

Hallo liebe Leute, ich wollte mich einfach nur melden, um euch frohe Weihnachten zu wünschen 🙂 Nur noch zwei Tage, dann ist Bescherung!
Seid ihr schon alle daheim bei euren Eltern? Ich bin seit vorgestern nicht mehr in Mannheim und bin verdammt froh, mal so etwas wie Ferien zu haben. Das war im Sommer ja eher schwierig.. ^^

Es gibt hier und heute kein Gewinnspiel, keinen Adventskalender und auch keinen Rabattcode. Der ganze Trubel um die Geschenke sollte so kurz vor Heiligabend hoffentlich vorbei sein. Lieber wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende voll mit den Menschen und Dingen, die ihr liebt. Und etwas Ruhe im Kopf. Die kann ich selbst sehr gut gebrauchen.

Jeder feiert ein bisschen anders und bei uns zum Beispiel haben sich in den letzen Jahren alte Traditionen zerschlagen. Die Familie hat sich verändert. Manche Leute gingen, neue kamen hinzu. Wir versuchen trotzdem, das beste draus zu machen. Ich freu mich auf all die Tage mit meinen engsten Freunden von „früher“ und der Verwandtschaft.
Mein Freund und ich verbringen die Feiertage selbst leider getrennt voneinander. Doch er ist jetzt gerade bei mir und dann sehen wir uns an Silvester schon wieder. Da freu ich mich besonders drauf. Man muss eben nur schauen, wie man sich organisiert… Ich wette, einige von euch kämpfen mit ähnlichen Problemen.

heavy_xmas_fox

Natürlich könnte ich die Zeit auch nutzen, um noch ein paar coole Konzerte abzuklappern. Heute Santa Cruz im Paunchy Cats, am 26. das Weihnachtskonzert von KD,… es gibt viele Möglichkeiten. Aber nope, diesmal nicht. Die werden auch ohne mich glücklich werden ❤ Ich will mal keine großen Reisen durchs halbe Land. Nicht in dieser Woche. Ende des Jahres, am 30.12. geht es schon wieder nach Leipzig zum letzten Hollywood Rodeo. Das reicht dieses Jahr an Halligalli.
Danke jedenfalls an jeden, der sich 2017 auch nur mindestens einmal die Zeit genommen hat, einen meiner Artikel zu lesen. Darüber freu ich mich jedes Mal sehr und es ist nicht selbstverständlich.

Nun dann, Heavy X-Mäs und ein fantastisches neues Jahr!!
Egal, wie dieses Jahr lief, glaubt einfach dran, dass das nächste besser wird 😉 Dann fühlt ihr euch besser. Mein Kopf ist schon auf Endspurt für’s Studium eingestellt. Was steht bei euch 2018 auf dem Programm? Ich freu mich auf ein tolles neues Jahr mit euch ❤

Schneeverwehte Grüße, eure Foxxy!

karla-the-fox-byh

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s