Nach dem Trubel um Vince: Wer wird „Bang Your Headliner“!?!

bang_your_head_2018

Gestern hat COMEBACKSTAGE aufgezählt, warum das Bang Your Head!!! das beste Festival ist. Stimmt ihr mit ihnen überein? Oder fallen euch noch mehr ein?

Ich selbst stelle mir jedoch noch eine andere Frage: Die nach den letzten Überraschungen auf dem Billing.
Die Acts werden nach und nach bekannt gegeben, gerade erst zwei Shows für das Abendprogramm: Accept und Doro. Einige freuen sich über diese Meldung, andere wünschen sich etwas… ich weiß nicht, exotischeres? Accept und Doro sind solide, bekannte Acts, die für gute Shows stehen, aber auch sehr viel touren und die deswegen bestimmt jeder schon mal gesehen hat (außer mir, ich habe Doro bisher immer verpasst ^^). Auch Powerwolf und Anthrax machen sich nicht gerade rar – allerdings werdet ihr selten alle auf einmal für so einen Preis sehen! Rechnet nach, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei wenigen Festivals so gut.

Bang_your_head_acceptdoro

bang_your_head_crashdietlixx

In meinem Umfeld sind spätestens die Sicherungen durchgebrannt, als bekannt wurde, dass Crashdiet dort auftreten werden. Mit ihrem neuen Sänger Gabriel Keyes! Mr. Keyes und ich werden noch bald ein neues Interview für euch zusammenschneiden und hochladen. Mit besserem Bild und Ton und noch viel mehr interessanten Antworten zu dem Newcomer. Ob wir uns auf dem Festival nochmal treffen… who knows.
Außerdem stehen Crazy Lixx und Reckless Love auf der Liste und auch bei Eclipse und Girlschool kann ich euch schon ziemlich genau sagen, wer in den ersten drei Reihen vor der Bühne herumhüpfen wird 😉

Doch eine große Frage steht noch im Raum: Wer werden die anderen beiden Headliner neben Accept?

Letztes Jahr haben Hammerfall am Samstag alle begeistert, wohingegen Vince Neil (ehem. Mötley Crüe) für hitzige Diskussionen und viel Verwirrung gesorgt hat. Unvergessen: die Berichterstattung seines Chauffeurs. Ich hätte ja auch gerne mal, dass Vince mir Fotos von seinem Haus zeigt xD

jizzy-und-foxxy-stage

Was würdet ihr denn an Tipps abgeben? Oder was würdet ihr euch wünschen? Eine Zeit lang stand die Möglichkeit im Raum, dass Def Leppard und Journey auf ihrer Tour einen Abstecher nach Deutschland machen, doch bis Dezember 2018 gibt es da bisher keine Europadates.
Guns N‘ Roses sind weiterhin auf Tour, Ozzy nimmt 2018 Abschied von Deutschland, nun haben Slayer ihr Karriereende angekündigt… doch wer wird Highlight beim BYH?
Bitte raten Sie jetzt! Bevor es zu spät ist und die Katze aus dem Sack ist 😉

Wir sehen uns dort! Eure Foxxy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s