Die schönsten Fotos und Storys vom W:O:A

Wacken_Foxxy_header

WAACKÄÄÄÄÄNN!!!!

Ich heiße euch herzlich Willkommen und lade euch ein, mitten im Februar in Sommerfestivalstimmung zu kommen. Das Wacken Open Air wurde 1990 gestartet und gilt seitdem als DAS Festival in Deutschland für Metalfans aus aller Welt. Hier ist keine Band zu groß, kein Weg zu weit, kein Besucher zu verrückt. Irgendwie scheint auf Wacken eh alles erlaubt zu sein. Außerdem regnet es immer, alle versinken im Matsch und hinterher hat man die geilsten Storys zu erzählen.

Stefan_R_Schuhsohle

Kikki_S

Ihre besten Storys erzählen, das haben die Wacken Fans in einer Facebookgruppe gemacht. Ihr seht alle Fotos und Anekdoten dazu im Video.

Übrigens: Ich selbst war noch nie auf/in Wacken. Immer hin und her gerissen. Aber spätestens nach dieser Aktion hier bin ich mir sicher, dass dort jeder mal gewesen sein sollte! Zumindest, wenn er halbwegs was mit der Musik anfangen kann.

Zeigt das Video all euren Festivalkollegen – vielleicht findet sich der ein oder andere ja irgendwo wieder… und schreibt mir gerne auch, was euer bestes Foto oder Erlebnis war.


 

 

2 Kommentare zu „Die schönsten Fotos und Storys vom W:O:A

  1. Ich war nie da, und werde nie dort zu finden sein. Mittlerweile ist Wacken mehr eine Kirmes als ein Musik- Festival. Die Festival- Touris die dort zu finden sind kommen garantiert nicht wegen der Musik. Der Preis eines Tickets ist auch nicht mehr zu rechtfertigen. Da sehe ich mir lieber 20 Underground- Konzerte an.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s