Die neue Serie: How2Fox!

Heutiges Thema: Goldene Schallplatten fälschen!

In dem Video zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr mit einfachen Hilfsmitteln eure eigene Goldene (oder eben auch Silberne oder Platin-) Schallplatte fälschen könnt!


 


 

Wer braucht schon offizielle Institutionen, die diese Trophäen dafür verleihen, dass man als Künstler besonders viele seiner Platten verkauft hat?
Wer braucht schon echtes Gold, wenn er Lack aus der Dose aus der Bastelabteilung haben kann?

Ich garantiere euch, mit dieser hochwertigen Dekoration im Haus oder Proberaum werdet ihr euren Marktwert als Künstler enorm verbessern und schon bald in echtem Gold schwimmen. Ihr müsst die Auszeichung nur jedem unter die Nase reiben.

Ich freue mich schon darauf, eure Ergebnisse zu sehen. Verlinkt mich doch mit dem Hashtag #How2Fox wenn ihr eure eigene Schallplatte kreiert.
Dann gibt es am Ende eine große Collage, die ich mir neben mein Waschbecken hänge ❤

Vielen Dank! Lasst einen Daumen nach oben da, wenn ihr mehr von der DIY-Serie How2Fox sehen wollt! Ich liebe euch :-*

schallplatte basteln

 

 

#nichtErnstNehmen
#danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s