Die besten und schlimmstens BYH-Momente 2018

byh18_camp.jpg

Nach dem kleinen Rückblick aufs Bang Your Head!!! letzte Woche habe ich heute die schönsten und schrecklichsten Momente gesammelt, die den Besuchern widerfahren sind. Ungekürzt, ungeschönt, ungefiltert.

Um einen Mittelweg aus Personalisierung und Datenschutz zu finden, nehme ich nur die Vornamen vor die Zitate. Wer will, kann mir sagen, dass ich ihn oder sie ganz rausnehmen soll oder mit vollem Namen da stehen möchte.
Wer im Bang-Your-Head-Forum auf Facebook ist, kann hier den ganzen Beitrag mit allen Antworten sehen.

byh18_family.jpg

Daniel: Bester Moment: der erste Gang auf das BYH Gelände. Schlechtester Moment: Rückfahrt nach Hause

Doc: Irgendwie den Magen verdorben. 12 bis 13 andere Mitbanger ebenfalls. Den letzten Tag konnte man dadurch nicht richtig genießen. 😞 Ansonsten waren Tygers, Europe, Refuge Pretty Maids, Coreleoni, Exodus, Night Demon und Overkill die persönlichen Lichtblicke.

–> Kleine Anmerkung: scheinbar haben sich mehrere Leute den Magen verdorben. Ein wirklicher Grund konnte nicht gefunden werden. Vielleicht lag es an nicht ausreichend gespülten Bechern, denn dass alle das gleiche gegessen haben, ist nicht möglich. Ich habe hier nicht alle Kommentare zum Thema eingefügt, aber da muss wohl was gegen gemacht werden….

Kassi: Basssolo Lordi (bester Moment 😉 )

René: Accept waren überragend. Hab die einige Male gesehen in den letzten Jahren, aber noch nie dermaßen stark und mit einer so geilen Setlist!

byh18_zeitung

Michael: Bester: Als Primordial „Coffin Ships“ spielten _ Schlechtester: Gab’s nicht

Richard: Mystic Prophecy mit Joey…und Bands wie Striker, Monument, Visigoth usw..blöd war die Abreise..bin immer noch müde.

Celine: Bester Moment: Palette Jacky Coke für 26€ bekommen. Schlechtester: Die verkaterte Rückfahrt

Basti: Bandauswahl und Konzerte waren natürlich wieder Top. Wenn ich jetzt überlegen müsste, was ich kritisiere…BACKFISCH IM KLEINEN BRÖTCHEN FÜR 9€ ?!?!
Da bekommt man echt Lust dem Stand seinen Fisch ins Gesicht zu werfen…

Anno: Visigoth bärenstark, Monument ebenso. Sicherlich Headliner der Zukunft. Mystic Prophecy auch eine Bank. Europe besser wie erwartet. Alestorm Spass wie erwartet und endlich mal Richard Hans Heinz Nowak getroffen👍😄 Blöd dass Kickin Valentina abgesagt haben.

Alexander: Monument, Loudless, Visigoth und Europe haben mir glaub am besten gefallen. Kannte die alle auch noch nicht live. Für mich immer ein schöner Moment, Bands zum ersten Mal zu sehen und positiv überrascht zu werden. Mein schlimmster Moment war auf dem Hinweg, wo ich merkte, dass ich Trottel meine Ticket vergessen habe. Durch meine zwei Wochenendhelden den Jan und den Honk wurde es dann doch noch ein geniales BYH. (ich hab mal deine ganzen Schreibfehler repariert… 😛 )

Nicole: Monument, Striker und Visigoth und das Thekenteam links der Bühne! (vermutlich auch als bester Moment gemeint ^^)

Jochen: Das beste aufm BYH war, dass ich fast alle meine Freunde wieder sah und mit ihnen ein paar Tage zam feiern konnte. Ich kann sonst nix Schlechtes dieses Jahr sagen. Wetter passte, das Personal wie immer top.

Gerd: Reckless Love ❤

Fab: Der beste: alles🤘🤘🤘🤘🤘🇫🇷🇫🇷🇫🇷 Und zur Krönung des Wochenendes Weltmeister. Der schlechteste: Kopfweh 🤕 Und wieder Montag
(spätere Anmerkung von ihm:) Powerwolf 🤘🤘🤘überragend Und das klapping für Horst. Bin nächstes jahr wieder dabei

Samuel: Meine Top – 5:
– Visigoth
– Hexx
– Tygers of Pan Tang
– Overkill
– Europe
Schlechteste Band:
– Accept

Michael: Das Beste, geile Bands wie Insomnium, Amorphis, Primordial, Skeletonwitch, Abbath, God Dethroned, Evertale, Burning Witches….. das schlechte wieder ein Jahr warten🤘🤘

byh18_mittags

Gitti: Horst ist der Beste. Bang Your Head Festival für immer. Mein Lieblings Festival. War zum 17. Mal da, immer super. Bis 2019, freue mich schon darauf.

Christian: Der ganze Freitag Bandmarathon Vor allem die ersten vier Bands..

Jana: Mein beschissenster Moment: dass ich krankheitsbedingt gar nicht kommen konnte. Wäre mein 14. BYH gewesen….

Ute: Das Aquarium ist beim ersten Spiel der der deutschen geplatzt es regnete zu diesen Spiel durchs Wohnzimmer kein gutes Omen und BYH geht weiter

–> Hä? Was?? Was hat denn euer Aquarium mit dem BYH zu tun?? xDD

Head Banger: Als mein Kumpel mit Tränen in den Augen bei mir im Arm gelegen hat,als er erfahren hat das es weiter geht.🤘 (meint das Festival an sich)

Jochen: Bester..BYH Anfang🤘😆…Schlechter…BYH ..Heimfahrt…wieder 1 langes Jahr warten

… und die liebe Heike lacht einfach und freut sich in Form eines Hunde-Stickers 😀

byh18_crashdiet

Foxxy: Bester und schlechtester Moment waren beide jeweils beides gleichzeitig. Klingt komisch, aber der eine war die Ankunft. Mal wieder später als der Rest, abgehetzt, paar tolle Bands verpasst und harte Prüfung kurz vorher gehabt – aber endlich da! ❤ Der zweite das letzte Konzert. Crashdiet. Hatte mega Spaß, aber danach war alles zu Ende..

See you next year?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s