Die Musikindustrie wird NICHT von den Illuminati regiert – oder doch?

Einer der berühmtesten YouTuber der Welt, Shane Dawson, hat mich dazu gebracht, über dieses Thema nachzudenken …
Ich liebe es, über die Verschwörungstheorien nachzudenken, die er so auftreibt und mit der Welt teilt. Aber dass er strategische Schachzüge der Musikbranche als Taten eines Geheimbunds versteht – ich weiß ja nicht? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, es zu merken xD

Und vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich den Einfluss einer geheimen Weltmacht leugnen will … Aber ich durfte schon in den Räumlichkeiten und Meetings der großen Plattenfirmen sein, die Vorträge und Geheimtipps ihrer Vorgesetzten anhören und sogar in Backstageräumen die Getränke einsortieren. Wenn da irgendwo „mehr dahintersteckt“ als wir erfahren durften, dann haben uns unsere Lehrer schlecht vorbereitet 😛

Ich finde das Thema aber mega spannend. Und es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass im Entertainmentbereich viel gefaket und verheimlicht wird – um das Image zu wahren!
Wenn ihr Beweise FÜR eine Unterwanderung durch einen Geheimbund habt, dann her damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s