Ich interviewe meinen Freund!

jizzy interview.png

Ihr kennt Jizzy nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

Aus Jux und Dollerei haben wir uns in das Zimmer seines Bruders Dennis gesetzt, diesem die Kamera in die Hand gedrückt, Musik angemacht und uns einen Jacky Cola gemischt. Dann habe ich meinem Freund teilweise recht intime Fragen gestellt, die sich wiederum größtenteils Freunde von uns überlegt haben.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen 😀
Wer sich mit Jizzy über Musik, Wrestling oder Flugzeuge unterhalten will, kann ihm ja gerne ne Nachricht schicken. Er ist eigentlich überall unter dem Namen Jizzy Sleaze zu finden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s