Im Portrait: 10 Fragen an den DarkSiffler

Herzlich Willkommen zurück in der Interviewreihe „Im Portrait: 10 Fragen an…“!

Heute erwarten euch zehn mehr oder minder sinnvolle Fragen an den DarkSiffler. Der selbsternannte „Socialmediametaller“ unterhält seit Jahren das Publikum mit Festival-Vlogs und gemeinschaftlichem Biersaufen vor laufender Kamera – und scheint dabei immer dieselbe Hose zu tragen.

siffler_header

1. Welches Album hast du deinen Eltern als erstes aus dem Regal geklaut?

ABBA „Gold“

2. Was schätzt du, wie viele Liter Bier hast du im Leben schon getrunken?

Bestimmt 1500 Liter.

3. Wie oft wäschst du deine blau-weiße „Siffler Hose“?

Da ich 3 habe… immer wenn alle 3 dreckig sind.

siffler_boden

4. Was macht mehr Spaß? Headbangen oder Moshpit?

Das eine geht mit dem anderen einher… aber Headbangen tut weniger weh… zumindest für den Moment… Die Genickschmerzen sind natürlich am nächsten Tag schlimmer 😋

5. Kannst du selbst ein Instrument spielen oder singen?

Ich habe jahrelang mehr oder weniger gut Schlagzeug gespielt und bringe mir im Moment ein bisschen Pianospielen bei, wie man in meiner Show auf Youtube sehen kann.

6. Gib mal einen Festival-Geheimtipp.

Es ist kein Geheimtipp mehr wenn man meinen Content kennt, aber ich bin Fan vom Metal United Regensburg.

7. Wie stehst du zu Doro?

Hab nie viel von ihr gehört jedoch finde ich natürlich, dass sie einen entscheidenden Beitrag zur Entstehung der Metalszene beigetragen hat und als Urgestein auch immernoch wichtig ist!

siffler_backstagepass.jpg

8. Und zum Drachen?

Ehrlich gesagt bewundere ich den Kerl für seine Ausdauer… auch wenn ich schade finde was ihm so passiert, finde ich er hätte viele Möglichkeiten, die er aus Faulheit vielleicht einfach nicht nützt… Ein cooles Format oder einfach mehr über Inhalt nachdenken würde vielleicht nicht so viel Negatives auf ihn ziehen.

9. Gehst du auch aufs Oktoberfest?

Nein! ich bin generell kein Volksfestfan da ich denke, dass die Menschen die sich dort betrinken, irgendwie weniger im Griff haben und gewisse Moralvorstellungen verlieren – im Gegensatz zu den Festivalgängern!

10. Pommesbude oder Pizzeria?

Pizzeria! Gemütlich, gut und evtl. gesund essen ist mir wichtiger als kurzangebunden und vielleicht im Stehen schnell paar Pommes reinzuschieben.

Vielen Dank für deine erfrischenden Worte!


Youtube: https://www.youtube.com/user/DarkSiffler/featured
Instagram: https://www.instagram.com/darksiffler/
Facebook: https://www.facebook.com/DarkSiffler/

Alle Fotos wurden ehrenhaft von letzterer Plattform geklaut 😛

Ihr wollt den DarkSiffler in Aktion sehen? Dann schaut euch mal ein paar seiner Videos an!


Foxxy’s Festival-Videos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s