Foxxys Musik- und Event-Tipps

Jede Woche neue Videos, neue Partys, neue Konzerte, Seiten und Aktionen.

Es gibt so viel und immer wieder erreichen mich neue Nachrichten mit Tipps. Jetzt fasse ich die Sachen, die in den letzten Tagen rein gekommen sind, kurz und kompakt zusammen.

Gleich diesen Samstag (02. Februar) findet die 80s Hardrock Night mit Sextrow, Final Fortune und Animalistic im Spilles in Düsseldorf statt. Nächsten Monat, am 02. März, findet das gleiche Event mit WildRider, Crimescene und den Holiday Hookers statt.
Zum Event

80shardrocknight

Ich werde auf alle Fälle nächste Woche am 09. Februar im Musiktheater REX in Bensheim sein. Dort feiern John Diva & The Rockets Of Love die Veröffentlichung ihres Albums „Mama Said Rock Is Dead“. Einen audiovisuellen Vorgeschmack gibt es in Form des Songs „Rock ‚N‘ Roll Heaven“:

Ich freue mich sehr, die Jungs zu sehen und interviewen zu können!
Zum Event

Wie bereits im London-Bericht erwähnt, bekam ich eine CD von Superhorror persönlich in die Hand gedrückt. Wer die freundlichen Untoten irgendwo trifft, wird bestimmt auch eine bekommen – denn die EP ist gratis! Einfach, klein und cool gemacht.
Zur Bandseite

Via Message erfuhr ich außerdem über neue Videos von den Bands SAMARAH und Kissin‘ Black. Beides nicht unbedingt Glam, falls ihr das jetzt erwartet habt ^^ Aber könnt ja trotzdem mal reinhören.

Und auch Mikk, den wir als Sänger der Mötley Crüe Tribute Band „Saints of Los Angeles“ kennen, hat mir erzählt, dass er bald mit einem neuen not so Glam-Projekt in den Startlöchern steht….

Was läuft bei euch gerade in der Playlist? Was ist das nächste Event, zu dem ihr geht? Geheimtipps parat? Nur her damit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s