Darf ich verkünden?
Der Blog hat einen neuen Anstrich bekommen. 🙂
Und er wird auch einen (leicht) neuen Inhalt erhalten.

Schon ein lustiger Zufall, dass der DarkSiffler zur selben Zeit genau das gleiche tut… wir haben uns nicht abgesprochen!
Das wäre auch gar nicht möglich gewesen, denn in letzter Zeit hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Wie ich es mit vielen anderen, mit denen ich vorher viel zusammen gearbeitet habe, nicht mehr gemacht hab.

Uniabschluss, zwei Umzüge, neuer Job, der einen gleich mal ins kalte Wasser wirft – ich hatte nicht mehr die nötige Zeit und Energie. Noch dazu kam, dass sich irgendwann die Themen wiederholten.

Jetzt will ich es noch einmal neu angehen. Diesmal mit der Erweiterung, dass es nicht mehr nur um Musik gehen wird. Klar, das alte Motto „Music, the Bizz & Rock’n’Roll“ bleibt im Zentrum. Doch ich möchte auch über andere Themen schreiben, die mich einfach beschäftigen. Persönlicher werden. Den Blick öffnen für andere Kunstformen. Noch mehr auf verschiedene Akteure und Events in den alternativen und künstlerischen Szene eingehen können. Vielleicht wird’s auch etwas „idealistischer“ als vorher. Ich möchte mich für die Dinge einsetzen können, die mir wichtig sind.

Seid ihr dabei? Ideen gibt es genug 😉

Übrigens: Auch als Künstler in der Musik und verwandten Bereichen könnt ihr noch einmal mit einem etwas neuen Konzept beginnen. Es ist ein schwieriges Thema, das mit dem „sich neuerfinden“. Im Kern sollte man schon dieselbe Person bleiben. Doch denkt an David Bowie. Oder die Beatles. Ihre Wandlung über die Jahre hinweg hat sie erfolgreich und interessant gemacht. Wichtig ist, dass es jeweils das widerspiegelt, was euch in dem Moment im Herzen brennt.

Genau das werde ich tun. Freut euch auf schöne neue Themen.
Eure Foxxy ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s