Hey Leute, dieser Beitrag hier soll eine kleine vorweihnachtliche Überraschung für einen Freund sein 😉 Und zwar möchte ich Basti, der in den letzten Monaten das Project FAME auf die Beine gestellt hat, zur Weihnachtszeit helfen, Instrumente und Spenden für eben dieses Projekt sammeln zu können.

Was ist das Project FAME?

Nun, da Basti derzeit durch alle möglichen Lokalzeitungen und vertonten Interviews tingelt, muss ich da nicht mehr viel erklären. Ihr könnt es zum Beispiel bei klassik radio oder bei Oberberg aktuell nachlesen. Kurz gefasst: Es werden nicht mehr genutzte Instrumente gesammelt oder durch Spenden welche gekauft, um sie anschließend an Kinder zu verschenken, deren Eltern sich den Kauf nicht leisten könnten. So wird den Kids ermöglicht, ihren Traum vom Musizieren wahr werden zu lassen. Und die ein oder andere herzergreifende Story, die darüber hinaus geht, scheint es auch schon zu geben. Wenn ihr sie alle lesen wollt, schaut mal hier vorbei und scrollt durch die Beiträge.

FAME steht hier übrigens für Furtherance of Art and Music Education. Aber wir wissen doch alle, am Ende des Tages träumt jeder Musiker nicht von der Bildung, sondern von der großen Bühne. Von Fame eben!

Du möchtest helfen? Oder bist auf der Suche?

Wenn du für dein Kind ein Instrument suchst, die Anschaffung finanziell aber nicht machbar ist, dann wende dich doch mal an musik@basti-scholz.de

Du hast selbst eine ganze Sammlung an Gitarren, Keyboards oder vielleicht auch Violinen (alles kann gebraucht werden) im Keller stehen und findest es zu schade, sie auszusortieren? Dann ist jetzt die richtige Zeit, es doch zu tun, aber eben in dem Wissen, dass sie jemandem ganz viel bedeuten werden. ❤

Auch wer keine ungenutzten Instrumente herumstehen hat, kann Project FAME unterstützen. Spenden, egal in welcher Höhe, können hier abgegeben werden: paypal.me/bastischolzofficial

Und wer sich eine Spende nicht leisten kann, da es gerade selbst etwas eng ist, der kann auch folgendes tun: diesen Beitrag teilen und so vielen Leuten wie möglich davon erzählen.

In diesem Sinne: schöne Vorweihnachtszeit! 🎄

Basti holt Instrumente von der Band Formosa ab 🙂

Quelle Bild 1: Image by Ирина Безмен from Pixabay

Quelle Bild 2 – 5: https://www.facebook.com/Project-FAME-108546937684430

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s